mathematik-abiturkurs-abi-kurs-muenchen-ausgebucht
[AUSGEBUCHT] Sommerferien 2023 | Vorletzte Ferienwoche | Abi-Vorbereitungskurs Mathematik | Intensivkurs zur Vorbereitung auf die Q12 | 28.08.-31.08.23
20. Juli 2023
mathematik-abiturkurs-abi-kurs-muenchen
Faschingsferien 2024 | Mathematik | 3-tägiger Intensivkurs zur Abi-Vorbereitung | Onlinekurs 1
19. Oktober 2023
mathematik-abiturkurs-abi-kurs-muenchen-ausgebucht
[AUSGEBUCHT] Sommerferien 2023 | Vorletzte Ferienwoche | Abi-Vorbereitungskurs Mathematik | Intensivkurs zur Vorbereitung auf die Q12 | 28.08.-31.08.23
20. Juli 2023
mathematik-abiturkurs-abi-kurs-muenchen
Faschingsferien 2024 | Mathematik | 3-tägiger Intensivkurs zur Abi-Vorbereitung | Onlinekurs 1
19. Oktober 2023

Abitur Crashkurs für Mathematik Q12


Weihnachtsferien 2023/2024
2-tägiger Intensivkurs zur Vorbereitung auf das Abitur


Wann: Sa. 06.01. - So. 07.01.2024 (2 Tage)


Wo: Online


Wer: Schüler der Q12


2-tägiger Abi-Vorbereitungskurs im Fach Mathematik für Q12 in den Weihnachtsferien

Für alle, die sich während der Weihnachtsferien wieder fit für Mathe werden wollen - oder direkt nach den Ferien Klausuren schreiben.

Hier wiederholen wir wichtiges Wissen in Analysis, Stochastik und/oder Geometrie.

Wir starten mit euch in einem zweitägigen Kurs durch:


Daten zum Kurs

Gesamtdauer: 2 Tage (Sa/So)

Unterricht: 5 Stunden (à 60 min) täglich, plus Pausen

Kosten: 199 € für 2 Tage

Kursort: Online

Marcus Abenthum

Inhaber


Über Abi-Kurs.de


Ich bin Marcus Abenthum – und ich habe Abi-Kurs.de gegründet, um Schülern und Studenten dabei zu helfen, ihre Talente zu entdecken, wieder Spaß beim Lernen zu finden und durch erfolgreiche Prüfungen die beste Basis für das Leben zu bilden, das sie sich wünschen.

Während meiner Schulzeit am Gymnasium Starnberg sowie meines BWL-Studiums an der LMU München habe ich immer Nachhilfe gegeben - weil ich es liebe, mit jungen Menschen zu arbeiten und ihnen auf lockere Weise genau DAS Wissen zu vermitteln, das sie für ihre Prüfungen auch wirklich brauchen.

Das ist meine Leidenschaft - mit Leichtigkeit und Spaß am Lernen von Neuem zu Erfolgserlebnissen kommen. Nur so werden Talente geweckt und Träume realisiert. Und das erfüllt mich!

Jetzt Kontakt aufnehmen - wir sind für alle Fragen da.

Schreib uns eine Mail an info@abi-kurs.de
Ruf uns an: 089 / 45 47 47 44
Schreib uns bei WhatsApp


Oder nutze unser Kontaktformular